Forum der ¥andera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der ¥andera

Unser Forum der ¥andera
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NAP mit ~AoN~

Nach unten 
AutorNachricht
Indien
Gast




NAP mit ~AoN~ Empty
BeitragThema: NAP mit ~AoN~   NAP mit ~AoN~ Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 3:43 am

hi farmer,hallo ally
ich bin ein neues mitgliede dieser ally und wollte euch unverbindlich fragen, ob ihr die angriffe auf die ally nicht einstellen wollt?

ressis werden so gut wie nie erbeutet daher machen die angriffe ueberhaupt keinen sinn mehr.

wie waere es mit einem NAP zwischen unseren ally's? wir suchen partner fuer eine weitere zukuenftige zusammenarbeit. warum nicht unsere ally's?

gruss
indien
Nach oben Nach unten
Dualis | Manu
Leader
Dualis | Manu


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 36
Ort : Mengen

NAP mit ~AoN~ Empty
BeitragThema: Re: NAP mit ~AoN~   NAP mit ~AoN~ Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:02 am

Hallo Indien,

da mein Dual Partner Diplomat ist, der aber momentan leider PC Probs hat nehm ich das mal in die Hand. Die ~Aon~ beherbergt gute Farmen und viele Ress für uns deswegen farmen wir sie. Das hat keinen bösen Hintergrund, wir wollen nur voran kommen. Ein NAP zwischen unseren Allys würde viele von uns ress kosten somit könnten truppen nicht mehr ernährt werden und keine Unterkünfte für unsere Krieger gebaut werden. Somit muss ich dir leider absagen.

Ich wünsche dir und deiner ally trotzdem weiterhin alles gute und das ihr nur von uns gefarmt werdet.

Gruß und Kuss
Manu vom Dualis Acc
Nach oben Nach unten
 
NAP mit ~AoN~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der ¥andera :: Öffentlich :: BND/NAP Fragen-
Gehe zu: