Forum der ¥andera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der ¥andera

Unser Forum der ¥andera
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera

Nach unten 
AutorNachricht
Hammerma
Gast




Bewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera   Bewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 3:39 pm

Bewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera

-Name des Accounts
Hammermann

-Link zum Dorf
http://welt5.travian.de/karte.php?d=194240&c=be


-Volk
Germanen

-Einwohnerzahl
166 stetig steigend (Acc gibt es seit 01.04.2008)

-Spieler im Account Einzel/dual/Trial ...
Wir sind ein Trial Acc, die sich auch im Real-Life kennen

-Bist du eine Farm?
Nein, ganz im gegenteil, wir farmen

-Def oder off account?
Wir sind Off ausgerichtet

-Ein paar Informationen zu dir/euch (Alter, Wohnort, Hobbys, Travianerfahrung, In welchen Wetlen seid ihr noch aktiv usw..)
Wir sind 3 Leute der nWo aus der vor kurzem geendeten Welt 3 (Uttgardloki, Hellmann und Gandolaf) und kommen aus Hamburg, Seester und Winsen Luhe. Wir sind zwischen 26 und 40. Die Hobby´s gewichten sich bei 3 Leuten natürlich auf verschiedene weise. Wir haben alle 3 in der letzten Welt 3 mit der nWo ums WW gespielt und damit ca. 1 Jahr Travian erfahrung. In der letzten Welt3 hatten wir auch kontakte zu anderen großen Acc´s aus der AuN-HoN etc..Spielen sonst keine Welten, nur diese hier.


-Warum sollten wir dich/euch aufnehmen?
Weil wir Teamfähig und sehr aktiv sind und natürlich etwas erreichen wollen.


-Truppenstärke per igm an den Memberscout
folgt dann ..

Gruss Uttgardloki aus dem Hammermann Acc
Nach oben Nach unten
Sogeking
Gast




Bewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:43 pm

hi
Ich bin der Sogeking und meine Koordinaten lauten -92/76 bin Germane und somit auch sehr off eingerichtet.Meine Einwohnerzahl beträgt derzeit 247 Einwohner, die aber ständig steigt.Dieser Account wird Dual gespielt.Deshalb wird sich dieser Account wahrscheinlich prächtig entwickeln.Ich wurde bisher noch nie gefarmt.Und jetzt einpaar Informationen zu mir:Ich wohne in Köln bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule.Meine Hobbys sind Fußball spielen und Freunde treffen.Ich habe schon Travianerfahrungen gesammelt, indem ich auch noch in Welt 7 spieIe.ch hoffe ich werde aufgenommen, da ich hilfsbereit und kooperativ bin.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen platz in der ally
» Eintritt in die Allianz
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der ¥andera :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: