Forum der ¥andera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der ¥andera

Unser Forum der ¥andera
 
StartseitePortal*SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufnahmebewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera

Nach unten 
AutorNachricht
Mono II
Gast




Aufnahmebewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera Empty
BeitragThema: Aufnahmebewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera   Aufnahmebewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 6:04 pm

-Name des Accounts
Travinius

-Link zum Dorf
http://welt5.travian.de/karte.php?d=264646&c=30
[Mono II] (Hauptdorf) (-85|70)

-Volk
Römer

-Einwohnerzahl
303 stetig steigend

-Spieler im Account Einzel/dual/Trial ...
Einzel, aber Feuerdrache sittet auch tagsüber meinen Account. Ich versuche morgens, Mittag, Abends nach dem Dorf zu sehen (Abends geht es natürlich immer am besten)

-Bist du eine Farm?
Nein, ich farme selber

-Def oder off account?
Meist off – bei der Erkenntnis das es besser ist auch mal deff

-Ein paar Informationen zu dir/euch (Alter, Wohnort, Hobbys, Travianerfahrung, In welchen Wetlen seid ihr noch aktiv usw..)
Ich bin alleine, wohne in München und bin 42 Jahre alt. Das ist mein erstes Travian spiel, bin 2 Tage nach dessen Eröffnung dazu gekommen. Daher ist meine Spielerfahrung natürlich ein wenig begrenzter als bei anderen.

-Warum sollten wir dich/euch aufnehmen?
Ich besitze die Fähigkeit auch mal mit meinen Gegner in den Dialog zu treten um wieder die Füße auf den Boden zu bekommen. Außerdem hatte ich schon mit zweien Eurer Mitglieder Kontakt und konnte mich mit beiden bislang gut einigen.
Ich würde gerne gleich mit Feuerdrache und Sogeking zu Euch überwechseln – wenn möglich – wir haben immer als gutes Team gespielt.


-Truppenstärke per igm an den Memberscout
würde ich jemanden über Travian direkt mitteilen – wenn mich die entsprechende Person anschreibt, ansonsten [KATHiNKAS ANGER] kennt mich


Viele Grüße
Matthias
Nach oben Nach unten
SumOfAllFears (Jenny)
Admin



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.04.08
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Aufnahmebewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmebewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera   Aufnahmebewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:10 pm

Hallo,

eine Umfrage im Forum wurde gestartet. Du bekommst in 3 Tagen bescheid.
Nach oben Nach unten
 
Aufnahmebewerbung um einen Platz in der Allianz ¥andera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen platz in der ally
» Eintritt in die Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der ¥andera :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: